banner

Montag, 14. Mai 2012

Tag 63: Ruhetag in Alsójárás auf der Patko Tanya

Samstag, 12.05.2012

Geweckt werde ich von der Sonne.
Da es hier aber so schön ist, es heute über 30°c werden wird und Peter noch etwas Hilfe beim einrichten des WLans braucht, habe ich beschlossen heute noch hier zu bleiben.

Wir frühstücken ausführlich in aller Ruhe und lassen die Zeit vergehen. Anschließend mache ich mich über den PC her.

Kann man die Zeit anhalten?
Ich glaube ja. Zumindest kommt es mir hier so vor als wenn sie sehr langsam vergeht.
Es tut gut hier draußen völlig abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen.

Man kann es sich in der Hängematte bequem machen oder im Pool relaxen.

Und nach getaner Arbeit tu ich eben genau das.
Ich setz mich in den Schatten und genieße das Leben welches hier draußen so wahnsinnig schön sein kann...

Peter kocht übrigens fantastisch und hat am Abend eine wunderbare Paella zubereitet.

Wenn Ihr bei den Bildern auch Lust bekommen habt vorbei zu schauen findet Ihr hier die Kontaktadresse:

www.patkotanya.de

Beachtet bitte dass kein Reituntericht erteilt wird und daher Sattelfestigkeit in allen drei Gangarten Voraussetzung ist. Mindestalter 10 Jahre.

Aber zum entspannen gibt es natürlich keine Vorraussetzung.
Außer vielleicht die Sorgen zu Hause zu lassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen