banner

Freitag, 20. April 2012

Tag 38: 12. und letzter Ruhetag in Wien

Dienstag, 17.04.2012

14:40Uhr, Wien Westbahnhof Gleis 5

Sie ist wieder weg - und hinterlässt ein Loch in meinem Herzen.
Der Abschied fällt uns beiden immer wieder schwer.
Nachdem der Zug abgefahren ist, stehe ich noch eine Weile auf dem Bahnsteig und schaue dem Zug hinterher.
Als ich den Bahnhof verlassen habe, gehe ich ziellos umher. Weiß nichts mit mir anzufangen. Eine gewisse leere macht sich in mir breit.
Es war eine sehr schöne Zeit hier mit ihr in Wien.
Auch ich werde die Stadt bald wieder verlassen.

Aus meinem ursprünglichen Plan, Wien heute noch zu verlassen wird nichts mehr. Es ist schon später Nachmittag, und wenn ich mich nun auf den Weg mache, schaffe ich es maximal bis zum Stadtrand.

Daher geht es erst morgen recht früh los in das 26Km entfernte Orth an der Donau. Andreas und Stefan werden mich den ganzen Tag begleiten was mir sicher helfen wird.

Die Zeit hier in Wien war wahnsinnig schön. Ich habe viele neue Freunde gewonnen welche ich sehr vermissen werde.
Der Abschied aus dieser Stadt fällt mir daher besonders schwer.

Song des Tages: Lynyrd Skynyrd - Tuesday's Gone

http://www.youtube.com/watch?v=JPcg98xy8bw&feature=youtube_gdata_player

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen