banner

Montag, 9. April 2012

Tag 29: 3. Ruhetag in Wien

Sonntag, 08.04.2012

Heut ist es an der Zeit, nichts zu tun, faul zu sein und einfach mal nur die Beine hoch zu legen.
Heut gibt es auch keinen Wecker.
Ich hab Urlaub und es ist Ostern.
Nachdem wir erst recht früh wieder aus der Disco zurück waren, werde ich erst gegen 13Uhr wach.

Wach ist fast der falsche Ausdruck.
Ich habe die Augen offen, und nehme am Leben teil, dennoch hängen die Gedanken etwas nach.

Das Wetter ist auch nicht wirklich besser als gestern. Ideal!
Die wenigen restlichen Stunden verbringen wir faul in der Wohnung.

Wir kochen Essen, surfen im Internet, quatschen etwas und schauen DVD's.
Ich kann noch eine weitere Nacht in Maltes WG bleiben und ziehe erst morgen weiter.

Da ich bei Malte das WLAN nutzen kann, habe ich Skype zum 1sten mal mit meiner Freundin benutzt.
Das schöne bei der Internet Telefonie mit Skype ist, dass ich meine Freundin dabei auch sehen kann.
Das tat sehr gut.
Wir Reizen das neue Medium voll aus und lachen und kaputt während jeder versucht lustigere Grimassen zu schneiden als der andere.
Das war richtig witzig.

Ich hoffe wir sehen und bald wieder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen